Die Welpen sind da!!!!!!!
Am Sonntag den 12.02.2017 sind zwei gesunde und wunderschöne Rüden geboren. Nanu geht es sehr gut! Die beiden heißen Bolle und Brisko. Nanu ist eine tolle Mama!!!
Auf diesen Wege möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei Frau Dr. Ulrike Pletzing und ihrer Mama bedanken. So viel liebevolle Professionalität haben wir noch nie zuvor erlebt. Ihr seid einfach tolle Menschen mit einem grenzenlosen Herz für Tiere. Danke nochmals für die Unterstützung und das Weitergeben euer Erfahrungen. 


💙
💚
Heute, 26.02.2017 sind die Welpen 2 Wochen alt. Seit 2 Tagen haben beide die Augen geöffnet. Es ist wunderschön zu sehen, wie die kleinen Racker wachsen und gedeihen. 
Das ist Brisko...Brisko wiegt zur Zeit ca. 700 Gramm. Er entwickelt sich super! Ein schöner Junge❤
Bolle ist etwas kräftiger. Er wiegt zur Zeit 800 Gramm. Er ist ein knuffiger Kerl. Genau wie sein Bruder-ein hübscher Kerl. ❤

06. März 2017

Bolle
Brisko 
Nun sind die zwei schon 5 Wochen alt. Mittlerweile haben beide auch ihre Zähnchen, wobei bei Zähnchen lediglich die Größe gemeint ist. Sie können schon ganz schön weh tun. Die beiden sind einfach so süß mit ihrer tapsigen und zum Teil übermütigen Art. 
Für die beiden haben wir bereits für jeden ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie zu Ostern einziehen werden. Die neuen Frauchen und Herrchen freuen sich schon riesig und können es kaum abwarten. Wir sind sehr glücklich so viele nette Menschen kenngelernt zu haben. Leider sind es diesmal lediglich zwei Welpen, so das wir vielen absagen mussten. Aber wir planen in der Zukunft erneut einen Wurf mit Tamme und Nanu. Wir bedanken uns bei allen Bewerber, die zum Teil einen weiten Weg auf sich genommen haben um uns und die Hunde kennenzulernen. 
Bolle von der Ackerfurche
Bolle von der Ackerfurche
Mit Mama die Sonne genießen
Mit Mama die Sonne genießen
Brisko von der Ackerfurche
Brisko von der Ackerfurche